SEC Winterhöck und Fachgruppensitzung 2021

Liebe SEC-Fahrerinnen und Fahrer

Winterhöck

2021 ist die 24. Saison seit der Gründung des Swiss-ECO-Cup und es wäre der 23. Winterhöck geworden.
In der aktuellen Situation mit den geltenden Coronamassnahmen, sehe ich jedoch keine Möglichkeit diesen Anlass duchzuführen. Ich finde es persönlich sehr schade, denn ich schätzte diese Gelegenheit für den gegenseitigen Austausch sehr.

Zurzeit gehe ich davon aus, dass wir für die kommende Saison keine reglementarischen Änderungen vorsehen. Wir hoffen darauf, dass sich die Lage soweit stabilisert, dass wir unsere Rennen im gewohnten Rahmen durchführenn können. Es wird vielleicht im Bereich Einheitsakku eine Anpassung der zulässigen Typen geben. Wir werden uns dabei jedoch sicher mit dem DEC absprechen und für eine einheitliche Lösung sorgen.

Fachgruppensitzung 2021

Die Fachgruppensitzung SSMV wird in der gewohnten Form nicht stattfinden. Ich plane die Durchführung online, mittels einem Formular, in dem über die anstehenden Geschäfte abgestimmt werden kann. Dazu werde ich rechtzeitig einen Aufruf für die Eingabe von Traktandenwünschen machen. Die Infos dazu werden sicher auch auf der SSMV Homepage zu finden sein.

 

Für die kommende Festzeit und den schon bald anstehenden Jahreswechsel wünsche ich euch und euren Angehörigen in erster Linie gute Gesundheit und besinnliche, erholsame Feiertage.

Mit herzlichen Grüssen
Peter

2020 Weihnacht